Die A.SYS IT-Sicherheit KG mit ihrem Fokus auf dem Schutz vor Schadsoftware und Online-Kriminalität bietet Security-Software, Services und Support in Österreich an.
Unsere Kunden schätzen unser umfassendes Know-how und Support-Engagement.
Dazu zählen spezialisierte Gewerbebetriebe mit einigen PCs ebenso wie grosse Organisationen mit mehreren tausend Rechnern.
Unser Gründer und Geschäftsführer Christian Singhuber ist seit 1996 im Bereich der IT-Security tätig.
Innovative Security-Lösungen und professionelle Services für Unternehmen und Organisationen in Österreich.
Unsere Arbeit gilt tagtäglich der Sicherheit Ihrer Arbeit. Dafür gebe ich Ihnen persönlich mein Wort.
Hans Christian Singhuber
Geschäftsführender Gesellschafter
Seit 1998 als Geschäftsführer der A.SYS IT-Sicherheit KG Ihr kompetenter Ansprechpartner für Fragen der IT Sicherheit.
Certified Data & IT-Security-Expert (CDISE) und Mitglied der Security Experts Group der Wirtschaftskammer Österreich.
Wir sind mehrfach zertifizierter und ausgezeichneter langjähriger Partner namhafter Hersteller. Darunter Kaspersky Partner der ersten Stunde.
Im Alltag brauchen Sie kurze Wege. Das gewährleisten wir: durch rasche Reaktion und enge Zusammenarbeit mit unseren Lösungspartnern. Zertifiziertes Knowhow auf allen Ebenen.
Als Partner für die IT-Security von mehr als 300 Unternehmen und Organisationen tragen wir entsprechende Verantwortung. Diese nehmen wir sehr ernst, und erfüllen die jeweiligen Anforderungen mit hoher Sorgfalt und Genauigkeit.
Unser Knowhow basiert auf über 20 Jahren Praxis, dabei bleiben wir täglich am Ball. Wir kennen die Herausforderungen und Lösungswege zum Schutz unterschiedlichster IT-Umgebungen.
Wir betrachten IT-Security als Gemeinschaftsprojekt. Mit unseren Kunden und Partnern führen wir immer eine nahtlose und verbindende Kooperation. Damit sorgen wir für kurze Wege und ein präzises Zusammenspiel aller Knowhow-Träger.
IT-Security lebt von Information, von Wissen – beides muss kommuniziert werden. Wir informieren zu aktuellen Themen in unserem Newsletter, teilen unser Wissen in Trainings und Workshops und sind prompt und persönlich für Produktanfragen und Support-Calls erreichbar.