Deep Instinct nutzt durchgehend und konsequent die Technologie von Deep Learning, eine fortschrittliche Form der KI, die auf neuronalen Netzen basiert. Mittels integrativer Anwendung von Deep Learning erreicht Deep Instinct Prevention for Endpoints eine hohe Genauigkeit und Geschwindigkeit bei der frühzeitigen Erkennung von Cyberbedrohungen.
Dynamic Prevention – das bedeutet in aller Kürze:
- frühzeitige Erkennung und Abwehr unterschiedlichster digitaler Angriffsformen
- örtliche und zeitliche Unabhängigkeit – keine Signatur-Updates und Richtlinien
- hohe Integrität durch nahezu kompletter Vermeidung von false postives
- Entlastung von MitarbeiterInnen auf allen Ebenen – keine Interaktion notwendig
Deep Instinct ist anderen Technologien voraus, weil es nicht auf Regeln, Signaturen oder Heuristiken angewiesen ist, sondern auf selbst-lernenden Algorithmen, deren Inputs aus Millionen von Datenpunkten gespeist werden.
Prevention first – ein Konzept mit Sinn für Ihren Unternehmensalltag:
- schützt vor bekannten und unbekannten Angriffen, durch präzise Analyse und Vorhersage des Verhaltens von Malware
- reduziert die Kosten und die Komplexität der IT-Sicherheit, mittels einfacher und effizienter Lösung, die auf jedem Gerät und jeder Plattform funktioniert.
- verbessert die Leistung und die Produktivität, indem die Reaktionszeit minimiert und die Falsch-Positiv-Rate gesenkt wird.
- ermöglicht eine proaktive und adaptive Sicherheitsstrategie, durch kontinuierliches Machine Learning und adaptive Anpassung an die sich laufend ändernde Bedrohungslage.